Wie lange sind Nudeln, Müsli und Reis ungeöffnet nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum noch zu genießen?

Sascha Bangert

"Es wird kein guter Tag sein, um ein Paket zum ersten Mal zu öffnen." Der Grund ist einfach. Erstens sollte der Geschmack der Pasta oder des Reises durch die Verpackung nicht beeinträchtigt werden. Zweitens müssen die Nudeln so schnell wie möglich zubereitet werden. Aber wenn ich die Experimente machte, stellte ich die Pasta in meine Küche, öffnete sie und probierte sie. Zuerst war der Geschmack gut, aber je länger ich die Verpackung geöffnet hatte, desto stärker wurde sie. Das Mindesthaltbarkeitsdatum sollte auch das Ende der Saison sein. In den letzten Monaten konnte ich die gleichen Nudeln auf sehr gute Weise wieder probieren. Ich muss das manchmal tun, besonders in der Sommersaison.

Dies ist eine gute Gelegenheit für dich, das auszuprobieren, was ich mein Nudelkochbuch nenne. Hier beschreibe ich die Rezepte. Du findest sie in der Rubrik über die Nudel, wo du die anderen Kategorien und ein paar weitere Bilder findest. Sie können das Buch bei Amazon finden, in Paperback. Ich biete es auch erstmals auf dem Nudelner Standort an. Die Preise sind gestiegen, seit ich es in meinem Blog veröffentlicht habe. Ich bin immer noch auf einer Mission, um die Anzahl der Leute zu erhöhen, die die Chance haben, eine exzellent schmeckende Nudel zu den Preisen zu bekommen, die ich verlange. Ich versuche auch, mehr Leute für einen erschwinglicheren Preis zu interessieren. Dies ist erwähnenswert, vergleicht man es mit Bach Wein. Ich hoffe, es wird dir gefallen.

Da der Abschnitt über Nudeln und Sauteusen ziemlich selbsterklärend ist, werde ich auf die Zutaten näher eingehen. Ich werde für diesen Teil den Namen sauté verwenden, denn wir werden über die Zutaten in der Rubrik sauté sprechen. Betrachten Sieauch einen Afrika Wein Testbericht. Die Sauce und das Fleisch werden in Klammern aufgeführt, um die einzelnen Zutaten zu unterscheiden. Auf dem Bild ist es die braune Senfsauce, die aus Sherry-Essig hergestellt wird. Einige Rezepte, die Sie vielleicht schon gelesen haben, verwenden bereits Rotweinessig. Meine Version verwendet den Rotweinessig aus der Sauce. Ich weiß, dass der Essig, der in den meisten Soßen verwendet wird, sehr viel ist, aber ich wollte wirklich einen weniger teuren Essig für dieses Gericht verwenden. Die anderen Zutaten stammen aus meiner Speisekammer. Das Fleisch wird aus Schweinehackfleisch hergestellt, so dass es keine Knochen hat. Ich muss das Fleisch sehr gut gewürzt machen, sonst zerfällt das Fleisch. Dieses Gericht verwendet getrocknete Garnelen. Genauso ist Nudeln einen Testlauf wert. Die Sauce ist so köstlich!

Es gibt viele Variationen dieses Gerichtes, aber die beliebteste Version, die ich kenne, ist "nackte Hühnersuppe", die normalerweise aus einer Kombination von Rotwein, Olivenöl, getrockneten Sardellen, getrockneten Paprikaflocken und getrockneten Sardellenflocken hergestellt wird. Es ist sehr einfach herzustellen, aber es braucht viel Zeit, da die Zubereitung dieses Gerichtes laut der Buch-schule der Kultur etwa 20 Stunden dauert.